mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
1.0
Anonym
aus Würzburg
11.11.2023
Ich habe mehrmals versucht zu bestellen. Jedes Mal hieß es,dass ich eine gültige E-Mail-Adresse eingeben soll. Die war aber immer die gleiche und auch gültig. Nach einiger Zeit hab ich es wieder probiert und siehe da ,aufeinmal wurde meine vorher mehrmals* nicht gültige *Email Adresse dann akzeptiert. Etwas nervig! Ich hab mir echt überlegt,ob ich wirklich bestellen soll. Hoffentlich läuft die restliche Abwicklung der Bestellung glatt.
1.0
Anonym
11.11.2023
leider sehr unübersichtlich die Zahlungsauswahl
1.0
Anonym
aus Weischlitz
21.10.2022
Ihre Zeile "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" ist absoluter Schwachsinn. Sinnvoll wären alle, alle vergleichbaren Artikel.
1.0
Wolfgang
aus Göttingen
11.09.2022
Neukundenrabatt fehlt.
1.0
Ulrich
aus Leverkusen
09.09.2022
Na Toll, meine erste Bestellung bei mycare wurde gleich storniert, obwohl das Medikament bei der Bestellung verfügbar war.
Auf einmal heißt es: ... wegen "herstellerbedingte Lieferschwierigkeiten."
Wenn man ein Präparat zum Kauf anbietet, dann sollte man es auch verschicken können.
Super Einstand von MYCARE!
1.0
Doris
aus Nürnberg
26.07.2022
Mit den Lieferungen war ich immer zufrieden. Die Online Bestellung ist schwierig.
1.0
Günther
aus Maisach
23.04.2022
Bestellung Lieferung alles bestens.
Aber: Für zwei Flaschen Augentropfen mit einer Gesamtgröße von 6 x 3 x 8 cm wird ein Paket mit der Größe von 32 x 24 x 12 cm gesendet. Aufgefüllt mit Papier und Luftpolster. Sicher vor dem Hintergrund, dass ein Päckchen teurer ist zu versenden als ein Paket. Aber wenn ich das hochrechne, wieviele Fahrzeuge mehr dafür auf den Straßen unterwegs sind und wieviel unnötiger Abfall hier produziert wird:
Nie mehr mycare. Lieber zwei Euro Versandkosten
1.0
Anonym
aus 71672 Marbach/ N
24.03.2022
Habe soviel an Herzen ❤ Gutschrift. Da ich das selbst nicht hinbekommen, hilft auch keiner mit einer richtigen Auskunft. Es heißt nur, da müssen sie selber schauen. Ich weiß nicht wie lange ich noch bei meycar bestelle ? Mit der Lieferung und mit der Ware bin ich immer zufrieden gewesen.
Liebe Grüße Ingrid Heider
1.0
Anonym
aus Simbach
18.02.2022
zum Abmelden ist in der Bestellmaske nach dem Abschluss kein Button zu finden
1.0
Thorsten
aus Münster
18.01.2022
Wenn ich eine Rückerstattung wegen fehlender Lieferung mehrmalig anmahnen muss ist das nicht sehr freundlich. Ein Schelm der Böses denkt.
1.0
Johanna
aus Kirchzarten
17.12.2021
Erst funktioniert die Passworteinstellung nicht,dann war angeblich der Benutzername falsch.
was soll das?
1.0
Anonym
aus Dülmen
09.11.2021
wenn man Medikamente in einem Karton verschickt, der 25* größer ist als die Medikamentenschachtel verdient man nur einen Stern. Ich werde nicht wieder bestellen.
1.0
Anonym
08.11.2021
Irreführende Beschreibung des Artikels , gratisprobe wurde nicht mitgeliefert, Rücksendekosten musste ich selber tragen, keine Antwort oder Stellungnahme zu meiner Kritik oder Fragen und von daher auch kein Interesse das Problem zu lösen.
Andere Online Apotheken sind günstiger.
Man muss wirklich aufpassen , was man wo kauft.
1.0
Elena
aus Bergisch Gladbach
08.09.2021
Probleme bei der Eingabe von der Email Adresse.
Auch nach dem Kontakt mit mycare.de ist mir nicht geholfen worden leider.
1.0
ulrike
aus Bochum
30.08.2021
Unfassbar, ich warte nun seit knapp 3 Wochen auf die Bestellung. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich vertröstet das die Bestellung heute zugestellt wird.
Nach dem ich gesehen hatte das die Bearbeitung immer noch nicht vorran gegangen ist habe ich dort nochmal angerufen und jetzt heißt es es kann noch eine oder anderthalb Wochen dauern. Ich bin echt sprachlos sowas habe ich noch nie erlebt. Knapp einen Monat auf saugkompressen zu warten ist echt ein Ding der Unmöglichkeit.
Nie wieder ! Da sind andere Versandapotheken ja 100 mal besser.
Und noch nicht mals eine Entschädigung anbieten ist wirklich dreist!
1.0
Anonym
03.08.2021
Eigentlich alles okay, aber die Verpackung ist absurd. Für eine nicht mal Zigarettenschachtelgroße Pflasterbox ein Karton, in den locker 5 Leitzordner passen. Plus Plastikluftkissenfolie zur Dämpfung?! Für eine Metallbox mit Kinderpflastern?
Das ist leider ein Grund, nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.
1.0
Sonja
aus 97737 Gemünden
08.07.2021
Zahlung bei richtiger Eingabe von VISA Card und allen Punkten nicht möglich gewesen.
1.0
Edith
aus Friedberg
07.05.2021
Ich bin bereits Kunde. Alle meine eingegebenen Daten sind korrekt. Jedoch wird das nie angenommen. Ich kann also nicht mit meinerr Kd.Nr. bestellen!!! angebl. ist immer die e-mail Adresse oder das Passwort nicht korrekt. Kann das nicht nachvollziehen, warum?
1.0
Roland
24.04.2021
PayPal funktioniert nicht,
Kreditkarte funktioniert nicht
1.0
Lars
aus Nürnberg
03.04.2021
Suchfeld und man sieht nicht was man schreibt. die von paypal übermittelte Adresse beim direkt scheckhaut wird nicht anerkannt ich habe etwa fünf verschiedene Adressen probiert die alle korrekt sind. Ich musste die Adresse händisch eingeben und zwar genau die gleiche die auch von paypal übermittelt wurde und dann gings.